It's been a long way I tried hard not to fall apart Every night I pray And your voice is singing in my heart I have been waiting A long time for you to take my hand Loving and hating A desire that I don't understand I can't breath, I can't sleep Why can't I get through to you? I can't think, I can't speak What am I to do? Destiny I've been looking for something to guide me Destiny Even though I've tried I can't deny you If I let you go, I'd betray my soul I know that this is something more Even though nothing's spoken for, a way that you will feel the same 'bout me Destiny Read the stars and see my scars I feel so low when you're away So reach out, it's not far Listen to me pray Destiny I've been looking for something to guide me Destiny Even though I tried I can't deny you If I let you go I betray my soul I know that this is something more Even though, nothing's spoken for A way that you will feel the same 'bout mee.. ooohhh If I let you go I betray my soul I know this is something more Even though, nothing spoken for I pray that you will feel the same 'bout me Destiny Faith is within me Destiny



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/almadora

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neustart

Der alte Blog war nicht mehr so aktuell und gefiel mir nicht mehr, außerdem ging da einiges schief. So jezz hab ich diesen neuen. Bin mal gespannt. Nunja die ersten paar Schulwochen des neuen Schuljahres hätten wir geschafft und es war doch ganz lustig, es fällt auf, dass Fächer, die man nie mochte weg sind, aber dass mein Lieblingsfach Mathe so eskalieren könnte... nee nee ... die dumme Kuh. Und Griechisch hab ich unterschätzt aber klappt schon, wa? Naja mein Gebbi war ja was, danke das wenigstens ihr da wart, Vally und Simone.


Kennenlernfahrt fand ich cool so im Ganzen alles ganz spaßig. Die Ferien sind mir viel zu langweilig bisher ... und ich muss noch soviel machen ... Griechisch, Französisch subjonctif, Mathe... schlimm ... und Deutsch Emilia Galotti ... ich weiß ja nicht... aber seht diesen herrlichen Sonnenuntergang über dem schönen Süggerath ... da gehts einem dann doch wieder gut  






25.9.07 21:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lenabell / Website (25.9.07 22:20)
Du wärst zu meinem auch nich gekommen wenn wir am nächsten weg gefahren wären...du warst eh noch nie bei mir als ich geb hatte also..tzzz...
du weißt, dass ich gern gekommen wäre.......man.......^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung